Laufen

Zunächst sollten wir das Ziel definieren:

Geht es um Deinen 1. Marathon? Oder um eine bestimmte Laufstrecke, zum Beispiel 10km oder um regelmässiges Training, zum Beispiel täglich 30 Minuten oder um eine Bergbesteigung?


Yoga für AusdauersportlerInnen
Yoga ist eine ideale Möglichkeit, nach einem stressigen Arbeitstag abzuschalten und wieder Kraft zu tanken. Durch Yoga lernst Du, auf Deinen Körper zu hören. Dein Körper wird elastischer und Du schöpfst neue Willenskraft. Und Du lässt den Alltagsstress einfach nicht mehr so an Dich heran.

Im Lauftraining hilft Dir Yoga, Deine Grenzen zu respektieren, Verletzungen vorzubeugen und mental stärker zu werden. Du wirst zufriedener und schulst Dein Körperbewusstsein - und spürst den Effekt von YOGA FÜR AUSDAUERSPORTLERINNEN schon nach kurzer Zeit! Nach einer Trainingseinheit an der frischen Luft kommst Du durch die YOGA ASANAS danach zu Ruhe. YOGA FÜR AUSDAUERSPORTLERINNEN und das Laufen ergänzen sich, die Berührungspunkte werden genutzt.
Deine Muskeln und Deine Psyche regenerieren im Einklang in der Achtsamkeit auf die Atmung. Indem Du Deine Muskeln sanft dehnst und dabei Deinen Atem beobachtest, erholen sich Körper und Psyche. Die Yoga-Stellungen bringen Dich in die Ruhe. Wenn Du Dich gefühlvoll und bewusst bewegen kannst, bringst Du Körper, Geist und Seele in Einheit und in die absolute Entspannung. Dadurch hast Du viel mehr Energie. Und bist auf einem sicheren Weg, Deine Fitness nachhaltig zu erhöhen.


Trainingspaket

Laufen

60 Min.: 100,-€

 

Schwimmen

60 Min.: 100,-€

 

Radfahren

60 Min.: 100,-€

Yoga für Ausdauer- SportlerInnen

60 Min.: 100,-€

 

Alle Preise zzgl. MwSt.


 










MARIA RAETHER "NITYA"
PERSONAL TRAINER
Region Rhein-Neckar

Trainings-Hotline
+49 - 173 - 632 45 70
Kontakt per E-Mail
maria-raether@t-online.de