Fragen & Antworten

Du hast Fragen zu den Kursen oder Themen? Deine Fragen kläre ich auch gerne persönlich bei einem kostenfreien Erstgespräch.

Ich bin habe körperliche Beschwerden - ist Yoga überhaupt was für mich?

Jede körperliche Einschränkung sollte ein willkommener Anlass sein sich noch einmal mehr auf Deinen Körper einzulassen und wahrzunehmen. So kannst Du feststellen, was genau Dein Körper braucht.

Wie laufen die Online-Kurse ab?

Bitte melde Dich an und Du erhältst meinen Zoom Link. Einfach drauftippen!
Kurz vor Beginn der Veranstaltung kann ich Dich dann in das Meeting hineinlassen.

Sind die Beratungsgespräche wirklich kostenfrei?

Die persönlichen Vorgespräche sind alle kostenfrei!

Wie soll ich mich anziehen für den Kurs?

Lockere Kleidung, die bequem ist. Nichts, was Dich einengen könnte.
Es ist hilfreich ca 2 Stunden vor dem Training nicht zu essen.
Im Präsenzunterricht bitte keine starken Düfte auftragen.

Ich bin schwanger, kann ich trotzdem Yoga machen?

Bitte befrage den Arzt, ob Du gesund bist. Bei Schwangerschaft sind nicht alle Übungen geeignet, dazu bekommst Du von mir Informationen.

Beratungsgespräch

Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen. Melde Dich einfach bei mir und wir vereinbaren ein kostenfreies Beratungsgespräch.