Fitness Yoga

Lerne mich kennen
Maria Raether
Yoga- & Life Coach

Meine Mission ist es, Dich zu lehren, wie Du durch bewußtes Atmen und einfache Bewegungen Deine Körpergefühl intensivieren kannst. Dabei begleite ich Dich Schritt für Schritt.

Bleibe auf dem Laufenden
Mit dem Anfordern stimmen Sie unseren Informationen zur Datenverarbeitung zu.
Du bist jetzt im Newsletter!
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probiere es erneut.
Folge mir auf Social Media

Im Fitness Yoga trainierst Du durch rhythmische Wiederholungen der Übungen Dein Herzkreislauf-System, andererseits sprichst Du effektiv bestimmte Muskelpartien an, die Deine Rumpfstabilität fördern. Damit aktivierst Du Deine Balance, Deine Körpermitte, aber auch die Kraft der Beine und Arme.

Da unsere Halte-muskulatur im Alltag nicht so stark beansprucht wird, bildet sie sich sehr schnell zurück. Das Stabilisationstraining wirkt sich auf Deine gesamte Körperhaltung und das Zusammenspiel Deiner Muskulatur aus und beugt so Überlastungen und Verletzungen vor.

Bist Du neugierig geworden oder hast Fragen?
Mail: info@maria-raether.de, Tel.: +49 173 6324570

Das Risiko, dass Du Dich besser fühlst. Mit der Bestellung, bzw. Buchung des Kurses entscheidest Du Dich, aktiv an Deinem Lebensstil zu arbeiten.