Yin-Yoga

Lerne mich kennen
Maria Raether
Yoga- & Life Coach

Meine Mission ist es, Dich zu lehren, wie Du durch bewußtes Atmen und einfache Bewegungen Deine Körpergefühl intensivieren kannst. Dabei begleite ich Dich Schritt für Schritt.

Bleibe auf dem Laufenden
Mit dem Anfordern stimmen Sie unseren Informationen zur Datenverarbeitung zu.
Du bist jetzt im Newsletter!
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probiere es erneut.
Folge mir auf Social Media

Bring Deine Energie wieder zum Fließen mit tiefem Faszien-Training!

Jede und jeder ist herzlich willkommen: Anfänger und Fortgeschrittene, auch geeignet für Tänzer und andere Sportler z. B. Läufer.

Wir halten die verschiedenen Positionen achtsam 3-5 Minuten, entsprechend Deinem Gefühl wählst Du die Intensität der Dehnungen. Dabei entspannt das tiefer liegende Faszien-Gewebe, so löst Du wirkungsvoll Blockaden. Dein Körper wird energiegeladener und lockerer.

Auf das Nervensystem wirken diese Übungen beruhigend und andererseits belebend. Deine inneren Kraftquellen sprudeln wieder und Deine Lebensenergie fließt harmonischer. Deine Organe erholen sich und das stärkt Dein Immunsystem. Du fühlst Dich wieder kraftvoll, lebendig und leicht.

Aktiviere Deine Lebenskraft und Lebensfreude wieder. Durch Yoga bekommst Du eine positive Ausstrahlung.

Rasch kannst Du die Veränderungen an Dir bemerken und mit mir ein gesundes Körpergefühl entwickeln. Jede kleine Veränderung kann mit der Zeit Großes bewirken und sogar zum lieb gewonnenen Ritual werden.
Mach Dich körperlich glücklich und und bleib mit Yoga geistig motiviert!

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit bei mir melden: info@maria-raether.de


Komm in meinen Yoga-Raum, ich freu' mich Dich dort zu begrüßen!
Deine Maria

Neuer Kurs ab dem 25. Januar bis 29. März 2023
Yin-Yoga
Online Kurs via zoom
10 Wochen Kurs jeden Mittwoch Abend
90 Minuten 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Kosten: 10 Einheiten je 18 Euro = 180 Euro

25.1 I 1.2. | 8.2. | 15.2. | 22.2. | 1.3. | 8.3. | 15.3. | 25.3. | 29.3.